Kontakt

Mailo Loth

Kontaktformular

Das Konzept hinter meinen Türen begann als Experiment, um zu sehen, ob Türen genutzt werden können, um etwas mehr Platz zu schaffen, ohne dabei die gleichen ästhetischen und funktionalen Prinzipien zu vernachlässigen: Meine Türen sind einfach und elegant, sie sind auch aus einer kleinen Menge von Abfallmaterial gefertigt, das ich für sehr schön halte, sie können in jeder Farbe oder Design aussehen und benötigen keine speziellen Werkzeuge.

Du kannst meine E-Mail auf der Kontaktseite finden. Du kannst mir eine E-Mail schicken: Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, benutze bitte den Kommentar-Button am Ende der Seite, ich werde auch einige Kommentare hier und da auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite posten.<|endoftext|>Als Mitglied der National Association of Home Builders werde ich mich nicht mit den anderen Hausbauern zusammenschließen, die gegen den Senatsplan verstoßen haben.

Öffnungszeiten