Wer schreibt?

Mailo Loth

Du würdest gerne wohl Hintergrundinfos über meine Laufbahn erfahren? Ich bin Mailo Loth.

Mein Motto ist "Wir wissen nicht, wohin wir gehen, aber wir gehen in die richtige Richtung", meine persönliche Website ist auch auf ihr, falls Sie sie ausprobieren wollen, ich befinde mich wegen der Ereignisse in Berlin in einer ganz besonderen Lebenssituation, ich war damals am Flughafen, um meinen Flug nach New York zu nehmen, einen Freund für eine Woche oder so zu treffen, und ich hatte keine Ahnung, wie sich die Ereignisse entwickeln würden.

Als ich diesen Blog 2017 startete, hatte ich keine Ahnung, wie ein Blog über Türzubehör aussieht, und deshalb habe ich mich entschieden, einen DIY-Leitfaden zu erstellen, wie man seinen eigenen baut, das ist es, was ich hier versuche: Man sieht vielleicht nicht immer Bilder wie meine in den Tagesnachrichten über Türzubehör, aber es gibt viele Beispiele im Internet, wie man Türverkleidungen für Türen ohne Schrauben, nur Nägel erstellt. Ich glaube, man kann eine einfache Türverkleidung für eine Tür ohne Schrauben herstellen. Ich werde dir zeigen, wie man diese Türverkleidung mit nur einem einfachen Stück Holz und Nägeln herstellen kann.

Diese Woche hatten wir ein paar Leute nach den Knöpfen an den Haustüren gefragt und die Antwort war ziemlich einfach - wir verkaufen unsere Knöpfe hier nicht - ich glaube nicht, dass es ein echtes Problem ist - wir verkaufen auch keine Türen, denen die Knöpfe fehlen, so dass die Tür immer offen ist oder der Knopf nicht richtig funktioniert.

Mein Ebook, das "A Little Help for Me" heißt, ist auch im PDF-Format erhältlich, um zu zeigen, wie man mit einigen Basismaterialien arbeitet, ohne zu wissen, wie man zeichnet oder wie man Holz für eine Tür verwendet, aber wenn man weiß, wie man etwas macht, kann man es für andere Dinge nutzen. 2006 wurde dieser Blog veröffentlicht, und ich werde jeden zweiten Tag neue Artikel veröffentlichen.

Und jetzt viel Vergnügenhier auf meiner Webseite.

Euer Mailo